Klassiker für den Garten

By 01/09/2015 Design No Comments

Vielleicht darf man sagen, dass wir genug von den beliebigen und charakterlosen Rattanmöbeln haben, die in den letzten Jahren unsere Gärten und Gartenlokale überfüllt haben. Die Wahl der Gartenmöbeln ist keine einfache Wahl, so dass wir hier gerne unsere Lieblinge aufzeigen. Diese sind alle gratis in unserer 3d Bibliothek.

Da beginnen wir mit unserem Liebling, dem Landistuhl. Herrlich einfach und unprätenziös. Design von 1938 (Hans Coray) und inzwischen ein toller Klassiker. Neu von Vitra aufgelegt. Bei uns als GM01. Wir lieben dich für deinen banalen Charme.visualisierung 3d

3d agentur

Südamerikanische Nonchalance aus den 50ern. Der Hardoystuhl versprüht die Lässigkeit einer stuhlgewordenen Hängematte. Vermittelt Campingstimmung für Überprivilegierte. Damals von Knoll produziert. Bei uns als GM123.

3d architektur

Was wäre wir ohne unsere Dänen. Deren unprätenziöse Entspanntheit findet  sich in Hans Wegners Klappstuhl. Erziehlt heute auf Auktionen Spitzenpreise, bei uns natürlich gratis. Intelligentes und charmantes Design. Bei uns als GM11

Das Minimalistische der 60er Jahre: Set 1966.  von Schultz für Knoll. Amerikanische Coolness, wo die alten Fotos auch von einer Dior Homme-Werbung von heute sein könnten. Bei uns GM45.
Und zu letzt zurück nochmals in die Schweiz. Mit meinem Liebling dem Willy Guhl Eternit Stuhl von 1954. Im Gegensatz zu den asbestlastigen frühen Modellen, sind unsere 3d-Verianten 100% unschädlich. Bei uns unter GM37.stuhl eternit
3d stuhlvisualisierung